Büroorganisation

Struktur, Systematik und Ordnung in die eigene Arbeit bringen und dennoch flexibel bleiben. Das wünschen sich alle, die viel Hektik und Stress haben und deshalb nicht zu den wichtigen Aufgaben kommen.


Gerne biete wir Ihnen Hilfe für folgende Tätigkeiten an:  

  • Mithilfe bei der Büroorganisation
  • Erledigung von diversem Schriftverkehr
  • Vorbereitungen für die Buchhaltung
  • Botengänge
  • Hilfe bei der Bearbeitung von Aufträgen und Rechnungen
  • Unterstützung im Zahlungsverkehr, damit alle Rechnungen zeitgerecht beglichen werden

Ihr Vorteil

Die Abrechnung der in Auftrag gegebenen Bürotätigkeiten erfolgt grundsätzlich auf Stundenbasis, sodass nur die tatsächlich in Anspruch genommenen Dienstleistungen bezahlt werden müssen. 

Dadurch können Sie sich viel Zeit und Geld ersparen:

  1. Einarbeitung und Trainingskosten für neue Mitarbeiter entfallen
  2. Anschaffungskosten der Büroausstattung , Hard-/Software  werden eingespart
  3. Kosten für Personal und Personalsuche entfallen (auch kein 13. und 14. Gehalt)